und Entwicklung des Teams, einschließlich Personalplanung und -entwicklung Budget- und Ressourcenmanagement, inklusive der Verwaltung und Controlling des Haushalts Zukunftsorientierte und bedarfsgerechte
und Entwicklung des Teams, einschließlich Personalplanung und -entwicklung Budget- und Ressourcenmanagement, inklusive der Verwaltung und Controlling des Haushalts Zukunftsorientierte und bedarfsgerechte
von Diktaten Betreuung der Lernräume in Moodle Verwaltung von Publikationen Mithilfe bei Klausuraufsicht und -organisation Unser Angebot Die Einstellung erfolgt als Studentische Hilfskraft. Die Stelle
beim Management des Bestellwesens inkl. Prüfung nach den Hochschulrichtlinien Verwaltung der Ein- und Ausgangspost Die Aufgaben beziehen sich auf das Projekt Accoustic emission, welches am 31.05.2025
++) sind ein zusätzlicher Vorteil Ihre Aufgaben Mitwirkung bei der Entwicklung und Optimierung von Simulationsmodellen für das Laserstrahlschweißen Mithilfe bei der Durchführung von Experimenten Effektive Verwaltung
beim Management des Bestellwesens inkl. Prüfung nach den Hochschulrichtlinien Verwaltung der Ein- und Ausgangspost Die Aufgaben beziehen sich auf das Projekt Accoustic emission, welches am 31.05.2025
++) sind ein zusätzlicher Vorteil Ihre Aufgaben Mitwirkung bei der Entwicklung und Optimierung von Simulationsmodellen für das Laserstrahlschweißen Mithilfe bei der Durchführung von Experimenten Effektive Verwaltung
/ einen Mitarbeiter in Technik und Verwaltung. Ihr Profil Abgeschlossenes Hochschulstudium (Master oder vergleichbar) vorzugsweise mit Bezug zum Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen Kenntnisse
VE) Erfahrung mit der Verwaltung von Netzwerken Erfahrung in der Skriptprogrammierung (z.B. bash, PowerShell) Erfahrung im Umgang mit und der Beratung von Nutzenden Kenntnisse im Umgang mit Server
, die sich in aktuell fünf Fachgruppen aufteilt. Die zentrale Koordination und Verwaltung der Fakultät ist im Dekanat angesiedelt. Der Schwerpunkt der Tätigkeit liegt im Bereich der Begleitung bei der Durchführung
. Hierzu gehören insbesondere folgende Tätigkeiten: Selbstständige Verwaltung von Drittmittelkonten und -projekten (z. B. Mittelabrufe und Verwendungsnachweise). Bearbeitung der Eingangsrechnungen
VE) Erfahrung mit der Verwaltung von Netzwerken Erfahrung in der Skriptprogrammierung (z.B. bash, PowerShell) Erfahrung im Umgang mit und der Beratung von Nutzenden Kenntnisse im Umgang mit Server
, die sich in aktuell fünf Fachgruppen aufteilt. Die zentrale Koordination und Verwaltung der Fakultät ist im Dekanat angesiedelt. Der Schwerpunkt der Tätigkeit liegt im Bereich der Begleitung bei der Durchführung
. Hierzu gehören insbesondere folgende Tätigkeiten: Selbstständige Verwaltung von Drittmittelkonten und -projekten (z. B. Mittelabrufe und Verwendungsnachweise). Bearbeitung der Eingangsrechnungen
/einrichtungen/verwaltung/dezernate/facility-management/~bfcnbv/facility-management-an-der-rwth/ Die Abteilung 10.6 - Nachhaltiges Gebäudemanagement ist für die technische und betriebliche Ausrichtung des Betriebs
/einrichtungen/verwaltung/dezernate/facility-management/~bfcnbv/facility-management-an-der-rwth/ Die Abteilung 10.6 - Nachhaltiges Gebäudemanagement ist für die technische und betriebliche Ausrichtung des Betriebs
/einrichtungen/verwaltung/dezernate/facility-management/~bfcnbv/facility-management-an-der-rwth/ Die Abteilung 10.6 - Nachhaltiges Gebäudemanagement ist für die technische und betriebliche Ausrichtung
/einrichtungen/verwaltung/dezernate/facility-management/~bfcnbv/facility-management-an-der-rwth/ Die Abteilung 10.6 - Nachhaltiges Gebäudemanagement ist für die technische und betriebliche Ausrichtung
der Digitalisierung des Textilsektors. Dementsprechend groß ist das Aufgabenspektrum in der Verwaltung. In diesem Bereich suchen wir eine Studentische Hilfskraft zur Unterstützung bei der Arbeit im Sekretariat. Weitere
der Digitalisierung des Textilsektors. Dementsprechend groß ist das Aufgabenspektrum in der Verwaltung. In diesem Bereich suchen wir eine Studentische Hilfskraft zur Unterstützung bei der Arbeit im Sekretariat